Labels

Sonntag, 20. März 2016

Wochenendbesuch bei Susu :)

Am Freitag Morgen machte ich mich auf die Reise nach Braunschweig zu Susanne um uns nach etlichen Telefonaten und jeder Menge geschreibsel im www. endlich mal persönlich kennen zulernen und gemeinsam kreativ zu sein.

Nach ca 4 Std. Fahrt standen wir uns endlich gegenüber. Wir haben uns direkt gut verstanden, als würden wir uns schon ewig kennen. Nach einem leckeren Frühstück ging es in den Wintergarten, wo wir uns die nächsten 2 tage und fast Nächte versteckten :) hihi

Dabei rausgekommen sind nette Gespräche, ich habe jede Menge Neues gelernt in Sachen Cameo und Cinch und Techniken :) Praktisch ein "privat workshop" :)

Naja, und wenn man schon mal vor Ort ist, dann stöbert man auch den Shop durch. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, alles zu sehn anstatt nur im Internet zu bestaunen. Vorallem weil auch Sachen dabei waren, die gerade frisch aus USA kamen :)

Susanne hat auch schon einen Beitrag geblogged :)

Am Sonntag Morgen hieß es dann nach einem leckeren Frühstück "Good bye" zu sagen zu Charly dem Hund, den Katern Paul und Theo, der süssen kleinen Tochter und dem netten Mann, der uns am WE den Rücken frei gehalten hat, das wir kreativ sein konnten :)
Wobei ich sagen muss, das die Kleine ist wirklich sehr Kreativ.

Hier meine Ausbeute vom shoppen:



Stanzen brauch man :)


Ein Muttertagsstempel, so wunderschön. Zack, eingepackt 

Der Hintergrundstempel hat mir schon immer gut gefallen, also wanderte er auch im "Korb"



Eyelets kann man immer gebrauchen, also auch gleich eingepackt

Den Stift zum Colorieren und was weiß ich noch alles, den musste ich mal mitnehmen zum testen.
Die Epoxy Sticker haben mir schon immer gut gefallen, damit hat man so viele Möglichkeiten


Das Papier ist ohne Worte... einfach der Hammer <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen