Labels

Dienstag, 9. Februar 2016

#imbringingbirthdaysback


UPDATE: DAS KONTAKTFORMULAR FUNKTIONIERT WIEDER ! BITTE SCHICKT MIR EURE ADRESSE UND GEBURTSDATUM :-) 


Shannon West vom Home Office Stampin´Up! in Utah hat die Aktion
#imbringingbirthdaysback ins Leben gerufen.

Grund dafür ist, das immer öfter Geburtstage in Vergessenheit geraten. 
Facebook macht es einem da schon fast leicht, einen Solchen nicht zu vergessen. Aber ist das noch persönlich? Oder gar wirklich "ichhabdrangedacht"? Eher nicht. Denn selbst wenn das Datum nicht stimmt, wird gratuliert. 

Daher dachte ich mir, wer freut sich nicht über eine selbstgemachte Geburtstagskarte im Briefkasten? Also ich schon. Leider habe auch ich lange keine mehr bekommen. 

Drum dachte ich mir, ich starte heute die Aktion, Geburtstagskarten zu verschicken :) 

Die ersten 5, die hier einen Kommentar abgeben, werden von mir eine Geburtstagskarte bekommen. Wenn ihr bei den ersten 5 seid, schreibt mir bitte Eure Kontaktdaten per Email an bettina1504@googlemail.com

Na, wer mag eine haben? 

Liebe Grüße
Bettina 

Kommentare:

  1. Han erst im Juli Geburtstag, würde mich aber riesig freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sindy, Du bist dabei. Schick mir bitte über das Kontaktformular deine Daten :) LG Bettina

      Löschen
    2. LEIDER bekomme ich keine Nachricht über das Kontaktformular. Scheint ein fehler seitens BLOGGER zu sein. Bist du so liebe und schickst mir eine email, so das ich deine Daten habe um die Karte zu verschicken?
      VG
      Bettina

      Löschen
  2. Hallo,

    Ich verfolge deinen Blog schon ein wenig. Und ich würde liebend gern eine Geburtstagskarte bekommen. Ich find die Idee sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sindy, das freut mich das Du meinen Blog folgst. Ich hoffe Dir gefallen meine Basteleien.
      Sende mir bitte deine Kontaktdaten über das Kontaktformular :)
      LG Bettina

      Löschen
    2. LEIDER bekomme ich keine Nachricht über das Kontaktformular. Scheint ein fehler seitens BLOGGER zu sein. Bist du so liebe und schickst mir eine email, so das ich deine Daten habe um die Karte zu verschicken?
      VG
      Bettina

      Löschen
  3. Hallo Bettina,

    na, da meld ich mich doch mal :-)

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, schön das Du dabei bist. Sei bitte so lieb und teile mir deine Daten über das Kontaktformular mit :)

      LG
      Bettina

      Löschen
    2. LEIDER bekomme ich keine Nachricht über das Kontaktformular. Scheint ein fehler seitens BLOGGER zu sein. Bist du so liebe und schickst mir eine email, so das ich deine Daten habe um die Karte zu verschicken?
      VG
      Bettina

      Löschen
  4. Ich hätte auch gerne mal 1 Geburtstagskarte.
    Wie funktioniert das hier ???
    Liebe Grüße, Madeleine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madeleine,
      du bist dabei :) Links siehst du das Kontaktformular. dort schickst du mir deine Kontaktdaten damit ich weiß wohin mit der Karte und wann :)

      LG
      Bettina

      Löschen
    2. LEIDER bekomme ich keine Nachricht über das Kontaktformular. Scheint ein fehler seitens BLOGGER zu sein. Bist du so liebe und schickst mir eine email, so das ich deine Daten habe um die Karte zu verschicken?
      VG
      Bettina

      Löschen
  5. Ich wäre gern die 5.
    Müsste aber bis Oktober warten :D
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike :)

      Du bist dabei! Freut mich!
      Schick auch Du mir deine Daten über das Kontaktformular links :)

      LG
      Bettina

      Löschen
    2. LEIDER bekomme ich keine Nachricht über das Kontaktformular. Scheint ein fehler seitens BLOGGER zu sein. Bist du so liebe und schickst mir eine email, so das ich deine Daten habe um die Karte zu verschicken?
      VG
      Bettina

      Löschen
  6. ooooooooooooooooooooo
    jetzt bin ich eins zu spät.....grrrrr.
    Die Idee find ich super
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade Rita, danke trotzdem für dein Lob :)

      LG
      Bettina

      Löschen
    2. Alles ok Bettina, wann hast du denn Geburtstag? Dann machen wir das eben umgedreht?
      LG
      Rita

      Löschen
    3. Das ist eine tolle Idee Rita :) Schick mir am besten eine Email (steht im Impressum oder oben im Text) dann tauschen wir unsere Daten aus

      LG
      bettina

      Löschen
  7. Toll, dass du auch mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susu :) War auch eine tolle Idee von Dir :)

      Löschen
  8. oooh, leider bin ich zu spät. Ich hätte im März zu gerne eine Karte von Dir aus dem Briefkasten gefischt- SCHADE!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Domenica, schick mir eine Email mit deinen Daten und ich schicke dir auch eine :) soll ja niemand traurig sein :-)

      Viele Grüße
      Bettina

      Löschen