Labels

Montag, 7. Dezember 2015

Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt

Am Sonntag war es soweit! Mein erster Weihnachtsmarkt :-)

Meine liebe Freundin Cora Rothenstein vom Reitsportverein Rüsselsheim , gab mir die Möglichkeit, bei dem diesjährigen Weihnachtsmarkt des Vereins teilzunehmen. Wahnsinn!
Was für ein schöner Nachmittag. Eine super schöne Organisation, ein geigenspielender Engel auf dem Pferd, Ponyreiten für die Kinder, Groß und Klein hatten ihren Spaß. Die Jugend machte frische Waffeln, auch sie hatten tolle Kalender mit Bildern ihrer Pferde gebastelt, Hufeisen wurden aufgehübscht und zum Verkauf angeboten. Es gab Glühwein, Bratwurst ein leckere Suppe :)
Das Gelände war sehr schön geschmückt, überall standen schön geschmückte Bäume und die Pferde hatten auch etwas Schmuck auf Kopf und an den Fesseln.

Schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei, da werden bestimmt bald noch mehr Bilder hochgeladen.

Lange Rede, hier die Bilder von meinem Stand :)



 


Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit

Liebe Grüße
Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen