Labels

Dienstag, 10. November 2015

Workshop bei meiner Demo Nadine

Gestern Abend war es endlich soweit. Workshop bei Nadine

Pünktlich um halb 7 gings los.
Wie immer hat Nadine für uns paar Naschereien bereit gestellt. Also haben wir erstmal Krebbel genascht. Dann hieß es aber Finger waschen und ab an den Tisch. Hier wartete schon ein schönes Goodie auf uns :-) Eine wunderschön gestaltete Pillow Box mit einem Entspannungsbad als Inhalt *freu* Schaut mal, ist sie nicht wunderschön?





Nun waren wir hibbelig. Los gings, Nadine zeigte uns die 3 Projekt die sie für uns vorbereitet hat.
Jeder durfte sich diesmal was wünschen, rund um Weihnachten.

gewünscht wurde unter anderem eine Gutscheinkarte. Die finde ich persönlich wunderschön.
Ich hatte mir eine Karte mit dem Set "frostige Freunde" gewünscht :)

Wie immer haben wir abolute freie Wahl in Farbe und gestaltung. Die 3 Beispiele sind lediglich eine Richtlinie. Das finde ich total schön. Man kann alles selbst machen. Wir haben geschnitten, geprägt, genudelt, embossed.... einfach alles :) Das hat wieder super viel Spaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten Workshop.

Ich bin seit Februar bei meiner Demo Nadine regelmäßig auf Workshops und bin jedesmal immer wieder aufs neue begeistert :)

Nun schaut selbst wie meine Projekte geworden sind (ich war die einzige, die die Karten von den Farben her übernommen hat)


VLG Bettina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen