Labels

Freitag, 30. Oktober 2015

Kreativ Welt Messe Frankfurt

Gestern war ich mit einer Freundin auf der Kreativ Welt Messe Frankfurt

Reizüberflutung TOTAL

Los ging es Morgens um 9Uhr Richtung FFM
Bis auf eine kleine Zähflüssigkeit auf der A5 sind wir super durchgekommen und waren bereits kurz nach halb 10 auf dem Parkplatz vor der Messehalle.
Alles super Organisiert, tolle Parkplatzeinweiser und ein ShuttleBus nach dem andern förderte in Massen die Bastelwütigen Mädels in die Hall of Fame ;-)

Alles in Allem war die Messe toll. Um 17Uhr waren wir "durch" und stellten beim rausgehen fest, das auf einmal Stände vor uns waren, die wir noch nicht besucht hatten... wo kamen die denn jetzt plötzlich her?! Egal, schnell noch ein Schnapp gemacht und nach Hause

Nach 7,5 Stunden "run" waren wir ziemlich am Ende aber Glücklich.
Über Geld wollen wir nicht sprechen, aber wir haben tolle Schnäppchen gemacht ! Das ist die Hauptsache. Sooooooooooo schöne Stempel *schmilz*

Ich werde die Tage dann meine Karten einstellen, die ich mit den neuen Stempeln gemacht habe :)

VLG
Eure Bastel-Bettina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen