Labels

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Advent, Advent ein Lichtlein brennt....

Kerzen mag ich ja total, deshalb freue ich mich immer wenn die Herbstzeit beginnt. Dann kann man wieder Kerzen anmachen und in der Adventszeit sowieso :-)

Hier hab ich LED Lämpchen verarbeitet, welche flackern wie eine echte Kerze. Da kann man auch mal beruhigt aus dem Zimmer gehn.
Die Schneeflöckchen sind Embossed, hab auch welche gemacht mit Sternchen :)

Dies war das Geschenk auf dem Weihnachtsworkshop bei Nadine
Auf die Stempel, fertig, los!

Süss, oder?


Hab sie ein wenig abgewandelt, oben ein glatter Rand und noch Sternchen Embossed :)


Kommentare:

  1. Die sehen sooo toll aus, freue mich schon drauf.super klasse mit LED gerade jetzt wo ein Kind mit im Haus ist bei mir. Ist man beruhigt das nix passieren kann. Ich liebe auch die Kerzenzeit,nur nicht das Wetter dazu :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie Dir gefallen.
      Ja, gerade wenn Kinder im Haus sind können Teelichte gefährlich werden.

      Ja, das Wetter ist doof. Aber das Licht zaubert dir Wärme in den Raum :)

      Löschen